Über Cenk

Mit geistigen Heilweisen kam ich das erste Mal mit 17 Jahren in Berührung. Seit meiner Kindheit musste ich zahlreiche schwere Krankheiten und Operationen durchleiden und wurde im Alter von 17 Jahren von der Schulmedizin als austherapiert betrachtet. Diagnose: Schmerzpatient nach beidseitigen Hüftoperationen mit schlimmen Wundheilungsstörungen. Trotzdem studierte ich mithilfe von Schmerzmitteln International Business Management in Karlsruhe und dann in Cardiff (Wales). Während eines Besuchs bei meinen Eltern in Karlsruhe hörte ich von einem Heilpraktiker und ließ mich ohne Erwartungen auf eine Sitzung ein. Der Heilpraktiker entpuppte sich als Schamane und ich spürte bereits im ersten Augenblick, dass diese Begegnung die Grenzen meines bisherigen Lebens sprengen würde. Tatsächlich war ich nach dieser Behandlung erstmalig in meinem Leben zwei Wochen lang schmerzfrei. Vorher war es mir kaum möglich gewesen, ohne Schmerzen auch nur aufzustehen. Nach zwei Wochen ließ die Wirkung langsam nach und in mir entstand der Wunsch, mich mit dem zu beschäftigen, was mir meine Schmerzen genommen hatte.

Zunächst wollte ich mich selbst heilen, im Laufe der Zeit verspürte ich aber immer mehr den Drang, anderen zur Heilung und Gesundung und der Entfaltung ihres Potentials zu verhelfen. Daraufhin absolvierte ich eine Ausbildung in Geist-Heilung. Aber das war erst der Anfang, weil sich mir ein Kosmos eröffnete, von dem ich wusste, dass er mir all das offenbart, wonach ich mich so lange gesehnt habe.

Angst vor dem Leben wich der Zuversicht, dass es noch anderes als die schulmedizinischen Ansätze gibt. Durch Ausbildungen in Geist-Heilung, Energie-Coaching, Aura Healing, Quantenheilung, russische Heilweisen, spirituelle Hypnose, NLP erweiterte ich mein Wissen und schulte zudem meine Medialität.

Zahlreiche Initiationen aus der geistigen Welt bestätigten mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Durch meine Ausbildungen wurde ich für die wahren Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele sensibilisiert: Mitgefühl, Verständnis, Nächstenliebe und vor allem Liebe zu allem was ist.

Ich entwickelte durch meine Ausbildungen dann ganz eigene Heilmethoden zur Behandlung von Krankheiten und Lebensthemen. In meinen Seminaren und Ausbildungen gebe ich dieses Wissen nun an meine Klienten und Seminarteilnehmer weiter und verhelfe ihnen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben.

Denn die Verantwortung für Gesundheit und Glück tragen wir in uns selbst. Ich möchte Ihnen ihr Potential vor Augen führen. Also raus aus der Abhängigkeit und Opferrolle und hin zu Eigenverantwortung und Selbstbestimmung!

Cenk Saresma, Baden-Baden, Oktober 26, 2021