Heart Evolution® Coach

Ausbildung zum
Heart Evolution® Coach 2022 / 2023

Heilung ist auf Zellebene in Leichtigkeit jederzeit möglich.  Wie jüngste Forschungsarbeiten belegen, nutzt der Mensch nur einen Bruchteil seiner DNA und seines energetischen Potenzials. Lerne diese Kraft zu nutzen, um dir ein Leben in Gesundheit und Fülle zu erschaffen.

 

Mit Heart Evolution® kann man die Heilenergie des Körpers aktivieren. Dadurch findet man den Zugang zum Heiligen Raum des Herzens und kann den eigenen göttlichen Code auf Zellebene aktivieren.

Ziel ist es, den Menschen aus seinem Verstand zu holen und ihn wieder mit seinem Herzen und seiner Seele zu verbinden, sodass der Mensch sich bewusst mit seiner Körperintelligenz, die direkt die Impulse der Seele empfängt, verwirklichen kann.

Heart Evolution® Coach

Diese Ausbildung verändert dein Leben!

Individueller Entwicklungsweg

Mithilfe meiner Methoden für Transformation und Heilung ist es möglich, zu wahrer innerer Zufriedenheit zu gelangen und über sich hinaus zu wachsen.

Du bist Einzigartig

Mit unterschiedlichen eigens entwickelten Heilweisen zur Behandlung von Krankheiten und Lebensthemen, Auflösung von Blockaden, stehe ich dafür, das Körper-Geist-Seele-System in Einklang zu bringen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat

Termine verpasst?

Fragen und Antworten

Mehr als 66 Prozent aller Deutschen glauben an die „Liebe fürs Leben“. Zurecht, denn die Suche nach dem Liebesglück kann man sehr wohl selbst beeinflussen. Im Seminar gehen wir intensiv auf das Thema ein und auch du kannst Blockaden auflösen, die dich daran hindern, frei für eine glückliche Partnerschaft zu sein.

Weil du erst deine „inneren Baustellen“ klären darfst um für eine Partnerschaft frei zu sein.

Weil wir nicht alle gleich funktionieren und uns erst resetten müssen.

Das bist du! Die Beziehung zu dir selbst ist der Schlüssel in die Freiheit. Wie innen so außen.

Weil wir uns erst resetten müssen, bevor wir wirklich frei für einen Partner sind.

Weil du unbewusst andere Signale aussendest, als dir bewusst ist.

Weil du andere Signale aussendest, als dir bewusst ist. Vielleicht sendest du einfach aus, dass du noch von einem ehemaligen Partner „besetzt“ bist und somit nicht frei für eine Partnerschaft bist. Damit kann kein neuer Partner umgehen und zieht sich früher oder später zurück.

Über Cenk Saresma

Cenk Saresma ist Experte im Bereich Transformation & Zellheilung und Entwickler von „Heart Evolution®“. Er ist Begründer und Leiter der Akademie für Bewusstsein & Transformation nach Cenk Saresma®, Autor von 3 Büchern und hat bisher 8 CD’s zur Bewusstseinsentwicklung und Selbstheilung produziert. Er publiziert in Fachmagazinen über seine zentralen Themen Persönlichkeitsentwicklung, Zellheilung und Regeneration. Seit 2009 begleitet er erfolgreich Teilnehmer in seinen Erlebnisvorträgen, Seminaren und Ausbildungen und führt Menschen in seinen Reise Retreats an besondere Kraftorte der Welt, um sie in Ihrem individuellen Weg der Heilung ganzheitlich zu unterstützen.

Cenk Saresma, Baden-Baden Oktober 26, 2021